Meine Kunden

Einige, meiner Kunden

  • ergolive gmbh, Kloten
  • Einkauf Swisscom Schweiz AG, Bern
  • verschiedene Einzelcoachings für Frauen zwischen Beruf und Familie
  • Privatpersonen aus der Finanzbranche
  • Führungskräfte aus der Finanzbranche
  • Privatpersonen aus KMU- und Industriebetrieben
  • Privatpersonen in der Arbeitslosigkeit
  • Geschäftsleitungsmitglieder NPO
  • Privatpersonen mit Prüfungsblockaden
  • Junge Menschen nach dem Studium oder ersten Berufsausbildung

Das sagen meine Kunden

  • Da dein Coaching-Ansatz sehr durchdacht und strukturiert ist und du eine hohe Professionalität ausstrahlst, kann ich dir nur beste Noten vergeben. E.D.
  • Die konkreten Auswirkungen des Coachings sind feststellbar. Ich habe Freude an den erreichten Lösungen. Den Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitenden  habe ich adäquat angepasst. Kleine Schritte haben grosse Wirkung. Die vereinbarten Beratungsziele wurden mehr als erreicht. C.B.
  • Das Coaching hat konkrete Auswirkungen. Ich bin ruhiger geworden und gehe Konflikte direkt an. C.B.
  • Plötzlich ist vieles einfacher geworden. Ich kann mich viel besser abgrenzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. M.D.
  • In nur kurzer Zeit ist es mir gelungen, für mich persönlich Zeit zu finden. Endlich kann ich wieder mal ein gutes Buch lesen. Wir haben in sehr kurzer Zeit viel erreicht. M.N.
  • Im Coaching habe ich mich mit meinen Stärken und Schwächen auseinandergesetzt. Die Fremdansicht der Stärken hat mir noch andere Stärken aufgezeigt. Ich gehe meine Neuorientierung mit mehr Selbstvertrauen an. T.G.
  • Mein Bewerbungsmanagement aus einer anderen Sicht beleuchten und diskutieren. Wie werde ich von jemand „Fremden“ wahrgenommen. Ich darf mich vermarkten und zeige Mut zur Kontaktaufnahme, um etwas zu erreichen. Frau Huber hat mir gute und wichtige Feedbacks gegeben. Besten Dank. P.H.
  • Dank dem Coaching habe ich die anspruchsvolle Prüfung mit erfolg bestanden. Ich habe gelernt, meine Stärken zu erkennen und eine Vision zu formulieren. Super habe ich es geschafft. DS.
  • Im Coaching habe ich meine Entscheide bezüglich beruflicher Veränderung reflektiert. Das waren für mich wertvolle Gespräche. Vielen Dank. D.T.
  • Im Coaching habe ich gelernt, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Ich habe nun eine neue Stelle gefunden, die mir Spass macht. Herzlichen Dank. M.S.
  • Dank den klärenden Gesprächen habe ich mich gut auf die Stellensuche vorbereiten können. Ganz wichtig war für mich, dass ich meine Stärken gut „verkauft“ habe. So konnte ich mich von anderen Bewerbenden unterscheiden. P.F.
  • Ich lernte, für mich ein aktives Selbstmarketing auszuarbeiten. Es hat mich in der Stellensuche unterstützt und zum Erfolg geführt. Ich bin mehr als zufrieden. A.K.